Startseite

XFOCO Led Car Lights Co., LTD

Gute Qualität LED-Scheinwerfer-Umwandlungs-Ausrüstungen en ventes
Gute Qualität LED-Scheinwerfer-Umwandlungs-Ausrüstungen en ventes
Es war Vergnügen, XFOCO, große Kommunikation, Superverpacken zu beschäftigen und alles passt perfektes. Dank wieder!

—— Rose Glenn

XFOCO ist mein Hauptlieferant des Autolichtes. Hohe Qualität, nettes Paket. Ihr Team ist mir ausgezeichnete Vorschläge, Dank sehr Berufs- und angeboten!

—— Hans Harfaldet

Ich bin online Chat Jetzt

XFOCO Led Car Lights Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7
XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD
Meeting Room Workshop Werktor Integrierte Abteilung PD Prüfungs-Raum Probe Raum

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : XFOCO
Anzahl Mitarbeiter : 80~150
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

 

XFOCO geführtes Auto beleuchtet Co., Ltd. sich engagiert in der Forschung, in sich Entwickeln, in der Herstellung und im Marketing von Selbstlichtern. Wie geführte Scheinwerferbirnen führten geführte Glühlampen des Nebels, geführte Bremslichter, T10 die Birne, und so weiter geführt Lichtstrahl, geführte AutoLeuchten, die hohe Komponenten und starke Funktion uns ermöglichen lassen, eine des größten Lieferanten zu werden und hohe Qualität der Autoteil-Automobilbeleuchtung in China anbieten

 

XFOCO, stationiert in Dongguan, Guangdong von China, wurde im Jahre 2006 gegründet.  Es ist ein Technologieunternehmen, das an der Untersuchung, an sich Entwickeln, an der Herstellung und am Marketing der Automobilbeleuchtung gewidmet wird. Sein Konzept des Entwurfes geht hinsichtlich des Amerikaners zurück, der mit einzigartiger Art und starker Funktion gesucht wird. Das Produkt ist auf der ganzen Erde nach seiner Grundlage populär gewesen. Nach unserer kontinuierlichen Verbesserung haben sein einzigartiges starkes styleand, praktische Funktion guten Markt übersee und sind durch fremde Importeure und Einzelhandel gemocht worden und genehmigt worden. Wir haben gutes Geschäfts-Verhältnis zu mehr eingestellt, als 100 Länder und die Exportrate bis 99% ist.

 

Für 9 Jahre in seinem Entwicklungsprozess, besteht XFOCO auf dem Konzept „der Innovation, der Qualität, des Services, des ökonomischen, Widmung und Anmut“ fort. Es absorbiert neue Ideen und ist in Richtung zur Qualität streng. Basierend auf dem Prinzip „der Verfolgung, des Arbeitgebers, der Technologie, des Geistes und des Interesses“, hat es Spurhaltungsservice des umfassenden Produktes und besteht auf der Herstellung des hochwertigen Produktes. Jetzt haben wir eine Gruppe von ausgezeichneten Mitgliedern der Geschäftsleitung und Berufsvon technologieteam, das von Professor in elektronischer Hochschule für Wissenschaft und Technik Huazhong geführt wird. Auch wir haben bequeme Büroumwelt und Kleie-neue Standardfabrik. Mit dem Leitungskonzept „der Qualität ist das Leben, ist Zeit Ansehen und Preis ist Wettbewerbsfähigkeit“, wir kontinuierlich heranwachsen auf dem Gebiet der Autoteil-Automobilbeleuchtung.

 

Um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, haben wir starke Verkäufe gegründet und Nachverkäufe team um die besten Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. Wir bleiben durch die Idee von „wachsen mit Kunden“ und Philosophie von „kundenorientiertem“, um die Zusammenarbeit des gegenseitigen Vertrauens und des Nutzens zu erzielen. Wir stehen immer bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Lassen Sie uns zusammen wachsen!

 

 

Wir könnten Berufs-Soem- u. ODM-Dienstleistungen erbringen, um verschiedenen Bedarf des Kunden zu erfüllen. Wir fahren fort, Anstrengungen zu unternehmen, die Bedingungen unseres Kunden mit unserem ganzem Herzen zu erfüllen. Mit dem Glauben „des Wachsens mit Kunden“ und „konsumentenorientiert“, weihen wir der Herstellung der besten Produkte und dem Angebot des befriedigendsten Services ein und sogar übersteigen die Erwartung des Kunden, um beiderseitige Nutzen zu verwirklichen.

 

Stärke:

 

 

Wettbewerbsvorteile:

 

Berufs- u. erfahrenes R&D-Team

Qualitätssicherungs-System u. modernes Qualitäts-Testgerät

 

 

Große Fertigungsstraße

Soem-Fähigkeit

Produktions-Fähigkeit

Starkes Verkaufs-Team u. Kundendienst-Team

Zuverlässigkeit

 

Zertifikate:

 

ISO-9001:2008

IP67

FCC, CER, RoHs und EMC

 

Kontaktdaten
XFOCO Led Car Lights Co., LTD

Ansprechpartner: Mr. William

Telefon: 86-769-27231192

Faxen: 86-769-27231129

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

XFOCO Led Car Lights Co., LTD

Good quality LED Headlight Conversion Kits for sales
Good quality LED Headlight Conversion Kits for sales
It was pleasures to deal with XFOCO, great communication, super packaging and everything fits perfect. Thanks again!

—— Rose Glenn

XFOCO is my main supplier of car light. High quality, nice package. Their team is very professional and offered me excellent suggestions, thanks!

—— Hans Harfaldet

I'm Online Chat Now

XFOCO Led Car Lights Co., LTD

1 2 3 4 5
XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD XFOCO Led Car Lights Co., LTD
Factory gate Meeting Room Production Line Sales Team

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : XFOCO
No. of Employees : 80~150
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

 

XFOCO Led car lights CO., LTD is engaging in the researching, developing, manufacturing and marketing of auto lights. Such as led headlight bulbs, led fog light bulbs, led brake lights, T10 led bulb, led light bar, led car dome lights and so on, all of which have high components and powerful function enable us to become one of the largest supplier and offers high quality of car parts automotive lighting in China

 

XFOCO, sited in Dongguan, Guangdong of China, was founded in 2006.  It is a technology enterprise devoted at researching, developing, manufacturing and marketing of automotive lighting. Its design concept dates back to the American Quested with unique style and powerful function. The product has been popular all over the world after its foundation. After our continual improvement, its unique styleand powerful, practical function have got good market overseas and have been liked and approved by foreign importers and retails. We have set good trade relationship with more than 100 countries and the export rate is up to 99%.

 

For 9 years in its development process, XFOCO persists in the concept of “innovation, quality, service, thrifty, dedication and grace”. It absorbs new ideas and is strict toward quality. Basing on the principle of “pursuit, employer, technology, spirit and interest”, it has comprehensive product tracking service and insists on making high-quality product. Now we have a group of excellent managerial staff and a professional technology team led by professor in Huazhong Electronic University of Science and Technology. Also we have comfortable office environment and bran-new standard factory. With the managing concept of “quality is life, time is reputation and price is competitive power”, we continual grow up in the field of car parts automotive lighting.

 

To win customers' confidence, we have set up a strong sales and after-sales team to provide the best products and service. We abide by the idea of "Grow with customer" and philosophy of "Customer-oriented" to achieve cooperation of mutual trust and benefit. We will always stand ready to cooperate with you. Let's grow together!

 

 

We could provide professional OEM & ODM services to meet various needs of customer. We continue to make efforts to meet our client’s requirements with all our heart. With the belief of “Growing with customers” and “Customer oriented”, we dedicate to manufacturing the best products and offering the most satisfying service, even exceeding customer’s expectation to realize mutual benefits.

 

Strenght:

 

 

Competitive Advantages:

 

Professional & Experienced R&D Team

Quality Management System & Advanced Quality Testing Equipment

 

 

 

Large Production Line

OEM Capability

Production Capability

Strong Sale Team & After- Sales Service Team

Reliability

 

Certificates:

 

ISO 9001:2008

IP67

FCC, CE, RoHs And EMC

 

Contact Details
XFOCO Led Car Lights Co., LTD

Contact Person: Mr. William

Tel: 86-769-27231192

Fax: 86-769-27231129

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)